19.02.16 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Badenheim: Ehepaar wurde Opfer eines Trickdiebstahls
>>> Bingen: Frau verletzt sich bei Verkehrsunfall
>>> Bingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Badenheim
EHEPAAR WURDE OPFER EINES TRICKDIEBSTAHLS
Tatort: Ernst-Ludwig-Straße
Tatzeit: 14.00 Uhr

Ein Mann und ein Frau wurden bei einem Ehepaar in der Ernst-Ludwig-Straße vorstellig und baten, unter Vorhalt eines Zettels, um eine Spende.

Sie gaben vor, dass Geld für eine Heimfahrt zu  ihren fünf Kindern zu benötigen.

Während das Ehepaar in ein Gespräch verwickelt wurde , verschaffte sich eine dritte Person Zugang zur Wohnung.

Im Nachhinein  wurde der Diebstahl von Schmuck und Bargeld aus der Wohnung festgestellt.

 

 

 

Bingen
FRAU VERLETZT SICH BEI VERKEHRSUNFALL
Unfallort: Stefan-George-Straße
Unfallzeit: 18.02.2016, 18.12 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Fahrzeugführerin verletzt wurde, kam es im Einmündungsbereich Zehnthofstraße, Stefan-George-Straße.

Die Frau wollte nach links in die Stefan-George-Straße abbiegen und stieß mit einem in Richtung Bingen-Büdesheim fahrenden PKW zusammen.

Die Verletzte wurde in die Uniklinik Mainz eingeliefert.

 

 

 

Bingen
UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER GESESSEN
Einsatzort: Koblenzer Straße
Einsatzzeit: 18.02.2016, 22.15 Uhr

Bei der Verkehrskontrolle eines 31-jährigen Fahrzeugführers zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch Tests bestätigt wurden.

Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige