BAD KREUZNACH -24.12.15- US-Army Band – Wieder stimmungsvolles Konzert

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Weihnachtszeit 2015
WEIHNACHTEN MIT DER US-BIG-BAND
>>> United States Army Europe Band und Chor gaben wieder stimmungsvolles Konzert

 

Quelle: Hansjörg Rehbein, Pressesprecher der Stadtverwaltung Bad Kreuznach
Fotos: Charlotte Eberwien

 

BAD KREUZNACH. „Die Musikerinnen und Musiker bereiten uns wieder ein wunderschönes Geschenk in der Adventszeit.“ Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer bedankte sich bei Band und Chor der US Army Europa. Wieder einmal waren rund 1.100 Besucherinnen und Besucher in der voll besetzen Konrad-Frey-Halle vom stimmungsvollen Konzert begeistert.


Die United States Army Europe Band ist eine besonders vielseitige und sehr begehrte Orchesterformation. Gemeinsam mit dem Chor tritt die Band unter der Leitung von Major Dwayne S. Milburn mehr als 200 Mal im Jahr auf. Sie waren in über 20 Ländern in Europa und im Nahen Osten.

Der Nikolaus der Army-Band verteilte Zuckerstangen im Publikum

„Ich freue mich sehr über die Verbundenheit mit dem ehemaligen Standort Bad Kreuznach“, hofft die Oberbürgermeisterin auf ein Wiedersehen in der Adventszeit 2016.  50 Jahre lang, von 1951 bis 2001, waren US-Streitkräfte in Bad Kreuznach stationiert. Die Big Bands der Einheiten gehörten zu den beliebtesten Sympathieträgern.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige