13.12.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Bei Schlägerei in Diskothek schwer verletzt
>>> Bad Kreuznach: Gast in Schnellrestaurant drohte

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BEI SCHLÄGEREI IN DISKOTHEK SCHWER VERLETZT
Tatort: Am Grenzgraben
Tatzeit: 13.12.2015, 05:00 Uhr

Ein 28-jähriger und ein 35-jähriger wurden bei einer Schlägerei in einer Diskothek in Bad Kreuznach teilweise schwer verletzt.

Mindestens drei Personen traten und schlugen auf die beiden Männer ein.

Vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die drei Täter, zwei Männer und eine Frau, von der Diskothek.

Ein Geschädigter musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0671-8811-100 zu melden.

 

 

Bad Kreuznach
GAST IN SCHNELLRESTAURANT DROHTE
Tatort: Schwabenheimer Weg
Tatzeit: 13.12.2015, 01:30 Uhr

Ein 28-jähriger Gast beschwerte sich in einem Schnellrestaurant über sein Essen.

Während der Beschwerde drohte er dem 21-jährigen Angestellten Schläge an.

Daraufhin wurde er gebeten das Restaurant zu verlassen und durch den Angestellten nach draußen begleitet.

Hier hatte sich der Gast immer noch nicht beruhigt und verletzte den 21-jährigen Angestellten im Rahmen eines Handgemenges leicht.

Der alkoholisierte 28-jährige konnte durch eine hinzu gerufene Streifenwagenbesatzung im Nahbereich kontrolliert werden.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige