29.11.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Familie in eigener Wohnung gefangen
>>> Sprendlingen: Drogenfund bei Polizeikontrolle
>>> Waldalgesheim: Kamin brannte

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
FAMILIE IN EIGENER WOHNUNG GEFANGEN
Einsatzort: Hasengasse
Einsatzzeit: 28.11.2015, 11:20 Uhr

Der Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Hasengasse meldete sich am Samstagmorgen gegen 11:20 Uhr bei der Polizei in Bingen.

Er gab an, daß er mit seiner Familie in der Wohnung eingeschlossen sei und sich das Türschloss nicht mehr öffnen ließe.

Die Beamten stellten vor Ort fest, daß vermutlich Sekundenkleber in das Türschloss eingebracht und dieses hierdurch beschädigt wurde. Die Familie konnte schließlich durch die Feuerwehr, welche die Tür öffnete, befreit werden.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050 entgegen.

 

 

 

Sprendlingen
DROGENFUND BEI POLIZEIKONTROLLE
Einsatzort: Am alten Sportplatz
Einsatzzeit: 28.11.2015, 22:40 Uhr

Bei einer Personenkontrolle am Samstag gegen 22:40 Uhr in Sprendlingen am alten Sportplatz konnten die Beamten bei einem 22-jährigen Sprendlinger und einem 21-jährigen Meisenheimer Drogen sicherstellen.

Da die beiden offensichtlich mit einem Wagen unterwegs waren, wurden die Wagenschlüssel vorübergehend einbehalten.
Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

 

 

Waldalgesheim
KAMINBRAND IN WALDALGESHEIM
Einsatzort: Sankt-Barbara-Straße
Einsatzzeit: 28.11.2015, 09:36 Uhr

Am Samstagmorgen gegen 09:36 Uhr kam es in der Sankt-Barbara-Straße in Waldalgesheim zu einem Kaminbrand.

Die herbeigerufene Feuerwehr stellte fest, daß sich im Kamin festgesetzter Ruß entzündet hatte.
Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Ein Sach- oder Personenschaden ist hierbei nicht entstanden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige