26.10.15 – Familieninfotag im Marienwörth sehr gut besucht

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FAMILIENINFOTAG IM KRANKENHAUS ST.MARIENWÖRTH WAR SEHR GUT BESUCHT

>>> Viele werdende Eltern, Omas, Opas, sogar Uromas und Uropas, Geschwister, Tanten und Onkel waren der Einladung gefolgt und konnten unter kundiger Führung die Kreißsäle, das Kinderzimmer und die Familienzimmer kennenlernen

 

Quelle: Pressereferat Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz
Foto: Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz

 

BAD KREUZNACH. Das Team der Abteilung für Geburtshilfe hatte am 25.10.2015 zum Familieninfotag am Krankenhaus St. Marienwörth eingeladen und zahlreiche Besucher waren gekommen.

Viele werdende Eltern, Omas, Opas, sogar Uromas und Uropas, Geschwister, Tanten und Onkel waren der Einladung gefolgt und konnten unter kundiger Führung die Kreißsäle, das Kinderzimmer und die Familienzimmer kennenlernen.

Die kleine Mia hatte großen Spaß beim Quietscheentchenangeln, zugeschaut haben von links: Natalie Bäcker (Hebamme), Annika Weis (Kinderkrankenschwester), Alisa Beck (Hebamme), Natascha Dannenberg (Hebamme), Gudrun Plappert (Hebamme) und Nadine Studt (Kinderkrankenschwester)

Die gut gelaunten Kinderkrankenschwestern und Hebammen beantworteten eifrig alle Fragen und gaben Tipps und Infos rund um das Thema Geburt.

Auch für die Geschwisterkinder hatte sich das Team Einiges einfallen lassen, so konnten sie in der Gebärwanne „Quietscheentchen“ angeln und die größeren lernten, wie sie das Geschwisterchen wickeln können.

Kursangebote für Eltern und Kind finden Sie unter www.marienwoerth.de

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige