11.10.15 – SÜW – 19-Jähriger stirbt bei Unfall mit Motorrad

 

 

Bad Bergzabern
19-JÄHRIGER STIRBT BEI UNFALL MIT MOTORRAD
>>> Die Insassen des am Unfall beteiligten Pkw wurden alle verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht

 

Quelle: Polizeidirektion Landau

 

BAD BERGZABERN. Am heutigen Sonntag, dem 11.10.15, war gegen 3.44 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Bad Bergzabern mit seinem Motorrad auf der B 427, aus Richtung Bad Bergzabern kommend, in Richtung Oberhausen unterwegs.

Zwischen Kapellen und Oberhausen kam er in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw einer 30 jahre alten Autofahrerin aus Bad Bergzabern.

Im Fahrzeug der PKW-Fahrerin saßen noch drei weitere Personen.

Die Insassen des Pkw wurden alle verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Lebensgefahr bestand nach ersten Erkenntnissen keine.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die B 427 war bis 9.15 Uhr voll gesperrt.