04.10.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Brandalarm on der Rüdesheimer Straße
>>> Roxheim: Kirmesbesucher im Glück
>>> Dorsheim, Daxweiler, Warmsroth: Diebstahl aus sieben Pkw
>>> Gemarkung Weinsheim: Steine auf der B41 sorgten für Unfall

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BRANDALARM IN DER RÜDESHEIMER STRAßE
Einsatzort: Rüdesheimer Straße
Einsatzzeit: 02.10.15

Am Freitag, dem 02.10.15 wurde um 12.14 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rüdesheimer Straße gemeldet.

Vor Ort wurden die 20 Bewohner vorsorglich evakuiert.

Bei der anschließenden Nachschau durch die Freiwillige Feuerwehr, die mit 11 Kräften vor Ort war, wurde festgestellt, dass eine Bewohnerin vergessen hatte, einen Topf vom eingeschalteten Herd zu nehmen.

Schaden ist nicht entstanden.

 

 

Roxheim
KIRMESBESUCHER IM GLÜCK
Einsatzort: Roxheim
Einsatzzeit: 03.10.15 – 01.50 Uhr

Glück hatten in der Nacht zum Samstag zwei junge Männer, als sie gegen 01.50 Uhr nach dem Besuch der Roxheimer Kirmes in ihr Fahrzeug stiegen und von der Polizei kontrolliert wurden, noch bevor sie losgefahren waren.

Bei Alcotests wurde festgestellt, dass der 21-jährige Halter 0,85 Promille, und der Beifahrer 1,05 Promille hatte.

Die Polizei stellte den Schlüssel vorläufig sicher und übergab ihn später dem Bruder des Halters, der die jungen Männer abholte

 

 

Dorsheim, Daxweiler, Warmsroth
DIEBSTÄHLE AUS SIEBEN PKW
Tatort: Dorsheim, Daxweiler und Warmsroth
Tatzeitraum: 02.10.2015, 22:00 Uhr – 03.10.2015, 06:00 Uhr

Zu einer Serie von Diebstahlsdelikten aus Kraftfahrzeugen kam es in der Nacht zum Samstag in den Gemeinden Dorsheim, Daxweiler und Warmsroth. Dazu hatte/n der oder die Täter die Fahrzeuge aufgebrochen.

Bislang wurden sieben Taten zur Anzeige gebracht.

Der Schwerpunkt der Delikte lag hierbei in Dorsheim.

Der oder die unbekannten Täter gingen hierbei hauptsächlich Pkw an in denen offenkundig Gegenstände herum lagen.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Wertgegenstände oder Transportbehältnisse wie Taschen und Rucksäcke aus präventiven Gründen nicht in den Fahrzeugen zu belassen.

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon 0671/8811-100

 

 

Gemarkung Weinsheim
STEINE AUF DER B41 SORGTEN FÜR UNFALL
Einsatzort: Gemarkung Weinsheim
Einsatzzeit: Freitag, 02.10.15 gegen 13.25 Uhr

In der Gemarkung Weinsheim bearbeitete am Freitag, dem 02.10.15 gegen 13.25 Uhr Landwirt mit seinem Traktor und einer Kreiselegge sein Feld.

Dabei wurden Steine aufgewirbelt und auf die Fahrbahn der B 41 geschleudert.

Mehrere Fahrzeuge, die in Richtung Bad Sobernheim unterwegs sind, überfuhren die Steine.

Bei einem PKW wird der linke Vorderreifen derart beschädigt, dass der Fahrer seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: