15.09.15 – KH – Vierzig Jahre den Kreuznacher Stadtwerken treu

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
VIERZIG JAHREN DEN STADTWERKEN TREU
>>> Jürgen Neumann und Renate Hetzel feiern 40-jährige Betriebszugehörigkeit

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Auf den Tag genau ist Jürgen Neumann heute vierzig Jahre bei den Kreuznacher Stadtwerken beschäftigt.

Jürgen Neumann begann im Jahr 1975 als Elektro-Monteur bei den Kreuznacher Stadtwerken.

Über die Jahre war er für verschiedene Abteilungen tätig, wie zum Beispiel als Werkstattschreiber und Zählermonteur.

Im Jahr 1997 wechselte er in den kaufmännischen Bereich des Unternehmens und arbeitete als Sachbearbeiter im Kundenzentrum und später in der Abteilung Organisation, die unter anderem für die Poststelle des Energieversorgers zuständig ist.

Seit November 2013 befindet er sich jetzt in der passiven Phase der Altersteilzeit und genießt seine freie Zeit zu Hause sehr.

Auf dem Foto von links nach rechts: Personalchef Alexander Kohn, Abteilungsleiter Organisation Michael Seibel, Jubilar Jürgen Neumann, Jubilarin Renate Hetzel, Abteilungsleiter Kundenzentrum Harald Konrath und Vorsitzender des Betriebsrates Mario Spreitzer

Ein weiteres besonderes Jubiläum feierte Renate Hetzel am 1. August 2015 bei den Kreuznacher Stadtwerken.

Seit Beginn ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau im August 1975 ist sie ihrem Arbeitgeber treu geblieben und arbeitet damit seit 40 Jahren bei den Kreuznacher Stadtwerken.

Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss im Jahr 1977 übernahm der Energieversorger sie direkt in ein festes Arbeitsverhältnis.

Seitdem ist sie für das Inkassowesen tätig und ein wichtiger Ansprechpartner für Kunden im Energie Eck.

Personalleiter Alexander Kohn freut sich: „Wir sind sehr stolz auf das 40-jährige Jubiläum von Herrn Neumann und Frau Hetzel und danken den beiden ganz herzlich, dass sie unserem Unternehmen so lange treu geblieben sind.“

Mit den besten Wünschen für die Zukunft gratulierten auch der Betriebsratsvorsitzende Mario Spreitzer sowie die Abteilungsleiter Michael Seibel und Harald Konrath in einer kleinen Feierstunde.