30.08.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Nach Schubs verletzt
>>> Langenlonsheim: Sieben Traktoren beschädigt
>>> Bad Kreuznach: Pkw aufgebrochen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
NACH SCHUBS VERLETZT
Tatort: Schwabenheimer Weg
Tatzeit: 30.08.2015, 05:20 Uhr

Ein 27 Jahre alter Mann wurde beim Verlassen des Restaurants durch einen unbekannten Täter geschubst. Dabei soll der Sache nichts vorausgegangen sein.

Durch das Schubsen, sei der leicht alkoholisierte Geschädigte so unglücklich auf eine Bordsteinkante gefallen sein, dass er sich dabei eine blutenden Wunde am Arm zuzog.

Der Täter flüchtete nach der Tat. Hinweise auf den Täter oder Zeugen sind nicht bekannt.

Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach entgegen genommen, Telefon: 0671-88110

 

 

Langenlonsheim
SIEBEN TRAKTOREN BESCHÄDIGT
Tatort: L 242 (Baustelle Nahedamm)
Tatzeitraum: Mittwoch, 26.08.2015, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

An der Baustelle am Nahedamm wurde durch den Bauunternehmer festgestellt, dass sieben Traktoren beschädigt wurden.

Es wurden folgende Schäden festgestellt /
Manipulationen: Vier Reifen sind platt,
Anhängersicherungsbolzen wurden entfernt, in einem Traktor wurde Dreck und Steine in den Öleinfüllstützen eingefüllt, eine Zapfwelle wurde entwendet und bei vier Traktoren wurde Alufolie in den Hydraulikanschluss gestopft.

Dies führte zum Defekt des Hydraulikanschlusses.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, 0671-8811-100 erbeten.

 

 

Bad Kreuznach
PKW AUFGEBROCHEN
Tatort: Auf dem Martinsberg
Tatzeitraum: 28.08.2015, 20:00 bis 29.08.15, 09:00 Uhr

Der PKW war in der Straße „Auf dem Martinsberg“ abgestellt. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe des PKW Nissan Z 350 ein und entwendeten das mobile Navigationsgerät aus dem Handschuhfach.
 
Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Wer Angaben zur Tat machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, die zum Täter führen könnten, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefon: 0671-88110

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige