05.07.15 – Polizeimeldungen aus Idar-Oberstein & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS IDAR-OBERSTEIN & UMGEBUNG
>>> Idar-Oberstein: Trafostation explodiert
>>> Mittelreidenbach: Motorradfahrer bei Sturz verletzt
>>> Idar-Oberstein: Nach Bagatellunfall Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

Idar-Oberstein
TRAFOSTATION EXPLODIERT
 
Am Abend des 04.07.2015 explodierte in der Ezenichstraße eine Trafostation, worauf es in Stadtteilen Idar und Algenrodt teilweise für die Dauer von eineinhalb Stunden zu Stromausfällen kam.

 

 

Mittelreidenbach
MOTORRADFAHRER BEI STURZ VERLETZT

Am 04.07.2015 gegen 10:30 Uhr befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Motorrad die B 270 aus Richtung Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Sien.

Auf Höhe der Ortschaft Mittelreidenbach kam der Motorradfahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke.

Der Motorradfahrer erlitt einen Halswirbelbruch und wurde ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert.

 

 

Idar-Oberstein
NACH BAGATELLUNFALL ZEUGEN GESUCHT

Bereits am 25.06.2015 gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Hautarztes in der Flugplatzstraße ein Verkehrsunfall, als ein schwarzer Kleinwagen rückwärts aus einer Parkbucht ausparkte und dabei leicht mit einem stehenden weißen Jeep zusammenstieß, welcher noch durch Hupen auf sich aufmerksam machen wollte.

Beide Fahrzeugführer sprachen miteinander und konnten zunächst keinen Schaden feststellen, weshalb sie auch nicht ihre Personalien austauschten.

Im Nachgang stellte der Fahrer des weißen Jeeps ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro fest.

Im Fahrzeug des schwarzen Kleinwagens befanden sich eine jüngere und eine etwas ältere Frau – mehr ist nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781 / 561-0 entgegen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige