14.06.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Kirn/Region: Folgen des Unwetters am 12.06.2015
>>> Bad Sobernheim: Unfallflucht / Zeugen gesucht
>>> Wildunfälle: Kirn/Meckenbach, Seesbach, Daubach

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn/Region
FOLGEN DES UNWETTERS VOM 12.06.15
Hinsichtlich des Unwetters / Gewitters am Freitag, 12.06.2015 kam es im Dienstgebiet der Polizei Kirn im Vergleich zu benachbarten Regionen zu keinen größeren der Polizei bekannten Schäden.

Eine ausgefallene Ampelanlage (B41 bei Monzingen), teilweise unter Wasser stehende Fahrbahn (K97 bei Monzingen) und mehrere folgenlose Alarme welche durch Blitzeinschläge verursacht wurden waren die Folgen.

Auf der L230 zwischen Simmertal und Seesbach kam es vermutlich in Folge des Regens am Abend zu einem leichten Felsrutsch, wobei die Fahrbahn teilweise nicht befahrbar war. Die Straßenmeisterei räumte die Straße.

 

 

Bad Sobernheim
UNFALLFLUCHT / ZEUGEN GESUCHT
Am Freitag, 12.06.2015 kam es gegen 17.20 Uhr in Bad Sobernheim, Westtangente zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Anzeigerin befuhr mit ihrem PKW die L 232 aus Meddersheim kommend in Richtung Bad Sobernheim.

Die unbekannte Unfallverursacherin befuhr mit ihrem PKW die Gegenrichtung.

In Höhe des Kreiserkehrs am Real Markt fuhr die Unfallverursacherin mit überhöhter Geschwindigkeit über die Fahrbahnmitte hinweg und kollidierte dabei mit ihrem Außenspiegel und dem Außenspiegel der Geschädigten.

Beide Spiegel gingen dadurch zu Bruch.

Die Geschädigte hielt an, doch die Verursacherin setzte ihre Fahrt nach kurzem Halt auf der Fahrbahn fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Bei dem PKW handelt es sich nach Angaben der Geschädigten vermutlich um einen Peugeot, dass Kennzeichen ist nicht bekannt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn (06752-1560) oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

WILDUNFÄLLE KIRN/REGION

Kirn/Meckenbach:
Am 12.06.2015 wurde um 13.05 Uhr auf der Strecke zwischen Kirn und Meckenbach ein Rehkitz von einem Pkw erfasst.

Seesbach:
Am 13.06.2015 gegen 00:00 Uhr befuhr eine Autofahrerin die L 230 von Simmertal kommend in Richtung  Weitersborn als plötzlich ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links überquerte und mit dem PKW kollidierte

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Gemarkung Daubach, K 22
Unfallzeit: 14.06.15, 01:15 Uhr
Eine 22-jährige Frau war mit ihrem Pkw auf der Strecke von Daubach in Richtung Auen unterwegs.
Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem auf die Fahrbahn laufenden Reh.

Das Tier verendete am Unfallort.

Am Fahrzeug entstand mittlerer Sachschaden, die Fahrerin blieb unverletzt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
INFORMATIONEN & PROGRAMM (PDF)
Hier klicken
Anzeige