14.06.15 – Polizeimeldungen aus Idar-Oberstein & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
INFORMATIONEN & PROGRAMM (PDF)
Hier klicken
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS IDAR OBERSTEIN & UMGEBUNG
>>> Idar-Oberstein/Stadtteil Idar: Schlägerei am Maler-Wild-Platz
>>> Idar-Oberstein/Stadtteil Idar: Betrunken am Steuer
>>> Idar-Oberstein/Stadtteil Weierbach: Gartenlaube aufgebrochen
>>> Idar-Oberstein/Stadtteil Oberstein: Unfallflucht / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

Idar-Oberstein/Stadtteil Idar
SCHLÄGEREI AM MALER-WILD-PLATZ
Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es am 13. Juni kurz nach 20 Uhr auf dem Maler-Wild-Platz.

Zwei alkoholisierte Männer waren in Streit geraten, in dessen Verlauf ein Beteiligter seinem Kontrahenten einen Schlag ins Gesicht versetzte, wodurch dieser einen Nasenbeinbruch erlitt.

Der Verletzte wurde in das hiesige Klinikum verbracht. Gegen den Schläger wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Idar-Oberstein/Stadtteil Idar
BETRUNKEN AM STEUER
Am 13. Juni wurde ein 69-jähriger Pkw-Fahrer gegen 22 Uhr in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Es wurde daher bei ihm eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines angeordnet.

 

 

Idar-Oberstein/Stadtteil Weierbach
GARTENLAUBE AUFGEBROCHEN
Am gestrigen Samstag, dem 13. Juni wurde durch bislang unbekannten Täter in der Zeit zwischen 00.15 Uhr und 9 Uhr in der Oberen Kirchstraße 47 die Tür einer Gartenlaube aufgehebelt. Es wurden jedoch offenbar keine Gegenstände daraus entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.  

 

 

 

Idar-Oberstein/Stadtteil Oberstein
UNFALLFLUCHT / ZEUGEN GESUCHT
Am 13. Juni befuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw VW Golf kurz nach halb zwei Uhr nachmittags den linken Fahrstreifen des Zubringers zur B 41 von der Mainzer Straße kommend in Richtung Nahehochstraße.

Beim Linksabbiegen auf die Nahehochstraße musste er nach links ausweichen, da ein auf gleicher Höhe auf dem rechten Fahrstreifen befindlicher grüner Pkw Kombi beim Abbiegen zu weit nach links fuhr.
Der Fahrer des Pkw VW Golf stieß mit beiden Rädern der linken Fahrzeugseite gegen den Randstein der Mittelbebauung, wodurch die Reifen beschädigt wurden.

Der Fahrer des grünen Pkw Kombi setzte anschließend seine Fahrt ohne anzuhalten weiter fort in Richtung Kirn.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige