31.05.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung II. (Unfälle)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG II. (UNFÄLLE)
>>> Bingen: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss I.
>>> Sprendlingen/Gau-Bickelheim: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss II.
>>> Bingen: Fußgängerin sah Fahrradfahrer nicht
>>> Bingen: Unfallflucht / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
UNFALLFLUCHT UNTER ALKOHOLEINFLUSS I.
Tatzeit: 29.05.2015, 18.00 Uhr
Tatort: Einkaufsgeschäft, Hauptbahnhof

Die 27-jährige Geschädigte und zwei weitere Zeugen beobachteten einen Fahrzeugführer, der gegen einen geparkten PKW gefahren war und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Unfallverursacher, ein 75-jährer Mann, wohnhaft in Bingen-Büdesheim, konnte an der Wohnanschrift angetroffen werden.

Von einem Verkehrsunfall hätte er nichts bemerkt, jedoch konnten die eingesetzten Beamten starken Atemalkoholgeruch feststellen.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Eindruck der Streifenwagenbesatzung. Die Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

 

 

 

Sprendlingen/Gau-Bickelheim
UNFALLFLUCHT UNTER ALKOHOLEINFLUSS II.
Tatzeit: 30.05.2015, 00.15 Uhr
Tatort: Feldweg zwischen Sprendlingen und Gau-Bickelheim:

Ein Weinberg wurde vermutlich durch einen PKW beschädigt, berichtete eine Anruferin der Polizei. Sie habe auch schon einen PKW in der Gau-Bickelheimer Straße feststellen können, welcher unfallbeschädigt sei.

Die eingesetzten Beamten konnten die frischen Unfallspuren diesem PKW zuordnen und den Fahrzeugführer schließlich zur Rede stellen.

Der 21-jährige Heranwachsende, wohnhaft in Sprendlingen, gab die Tat zu. Zudem war er alkoholisiert und ist auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Die Blutprobe wurde angeordnet und die entsprechenden Strafanzeigen gefertigt. Der Heranwachsende hat nun mit einer empfindlichen Strafe zu rechnen.

 

 

 

Bingen
FUßGÄNGERIN SAH FAHRRADFAHRER NICHT
Unfallzeit: 30.05.2015, 12.11 Uhr
Unfallort: Zum Flößchen

Ein 17-jähriger Radfahrer, wohnhaft in Bingen-Dietersheim, befuhr die Straße „Zum Flößchen“.
Eine 86-jährige Fußgängerin, wohnhaft in der zuvor genannten Straße, überquerte die Fahrbahn, registrierte den Radfahrer jedoch nicht.

Letztendlich kam sie zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

 

 

Bingen
UNFALLFLUCHT / ZEUGEN GESUCHT
Tatort: 30.05.2015, 20.02 Uhr
Tatort: Badergasse

Ein Fahrzeug wurde aus einer Parkposition heraus manövriert.

Hierbei wurde ein geparkter PKW, ein Mercedes Benz, Typ SLK beschädigt.

Der oder die Verursacher/in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige