31.05.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung I.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG I.
>>> Bingerbrück: Drogen im Überraschungsei
>>> Sprendlingen: Drogenfund bei 31-Jährigem
>>> Bingen: Handfester Nachbarschaftsstreit
Bingen-Bingerbrück
>>> Bingen: Zoff unter Jugendlichen
>>> Sprendlingen: Bedrohung / Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingerbrück
DROGEN IM „ÜBERRASCHUNGSEI“
Tatzeit: 30.05.2015, 17.21 Uhr
Tatort: Prinzenkopfstraße

Die Polizei erhielt einen Hinweis über ein mögliches „Drogengeschäft“.

In diesem Zusammenhang konnte eine 55-jährige männliche Person kontrolliert und durchsucht werden.

Bei dem Täter konnte letztendlich ein „Überraschungsei“ mit Betäubungsmitteln gefunden und sichergestellt werden.

Die Ermittlungen dauern noch an.

 

 

Sprendlingen
DROGENFUND BEI 31-JÄHRIGEM
Tatzeit: 30.05.2015, 10.15 Uhr
Tatort: Getrudenstraße/Schloßgasse:

Einer Polizeistreife fielen drei verdächtige Personen auf. Diese wurden entsprechend kontrolliert und bei einer Person, einem 31-jährigen Mann aus Sprendlingen, wurden schließlich Betäubungsmittel, eine Feinwaage und ein Messer gefunden und sichergestellt.

Eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt.

Die beiden anderen Personen wurden mit negativem Ergebnis kontrolliert.

 

 

Bingen
HANDFESTER NACHBARSCHAFTSSTREIT
30.05.2015, 13.15 Uhr
Mainzer Straße

Ein 54-jähriger Bürger aus Bingen bat seinen 49-jährigen Nachbarn sein Quad im Innenhof des Anwesens zu entfernen, weil er dort eine Grillfeier abhalten wollte.

Dieses Anliegen wurde verneint und beide zuvor genannten Personen gerieten in Streit, der dann letztendlich handgreiflich wurde.

Laut Angaben des Geschädigten wurde dieser durch den Beschuldigten geschlagen und getreten.

Die Recherchen dauern an, da beide Personen widersprüchliche Angaben tätigten.

 

 

Sprendlingen
BEDROHUNG: POLIZEI BITTET UM HINWEISE
Tatzeit: 29.05.2015, 21.30 Uhr bis 30.05.2015, 07.30 Uhr
Tatort: Rathenaustraße

Ein 40-jähriger Anwohner fühlte sich bedroht, weil auf seinem Klingelschild „Ich mache Dich kaputt“ geschrieben stand.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, wer eventuell den vermeintlichen Täter gesehen haben könnte. Ihre Polizeiinspektion Bingen erreichen sie unter der Telefonnummer 06721-9050.

 

 

Bingen
ZOFF UNTER JUGENDLICHEN
Tatzeit: 29.05.2015, 17.42 Uhr
Tatort: Rheinstraße

Ein 17-jähriger Binger schlug einem 15- jährigen Binger mehrfach mit der Faust auf den Oberarm.

Die Folge war ein sichtbarer Bluterguss.

Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt und die Angelegenheit wird den Jugendsachbearbeitern der PI Bingen übergeben.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige