29.05.15 – Egon B. aus Hennweiler noch immer vermisst

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Hennweiler
EGON BENDER AUS HENNWEILER
WIRD NOCH IMMER VERMISST
>>> Bereits am 17. April 15 hatte sich die Polizei mit einer Vermisstensuche an die Öffentlichkeit gewandt, doch alle Maßnahmen der Polizei und der Angehörigen, den Vermissten zu finden blieben bisher leider erfolglos

 

Quelle: Kriminalpolizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH/HENNWEILER. Bereits am 17. April 15 hatte sich die Polizei mit einer Vermisstensuche an die Öffentlichkeit gewandt, doch alle Maßnahmen der Polizei und der Angehörigen, den Vermissten zu finden blieben bisher leider erfolglos.

Seit dem 14. April 15 wird der 72-jährige Egon Bender aus Hennweiler vermisst.

Egon Bender wurde letztmalig um 21.15 Uhr von einer Zeugin in der Hahnenbachstraße am Ortsausgang von Hennweiler gesehen.

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist Egon Bender oft desorientiert. Er war in den vergangenen Wochen mehrfach vermisst worden. Dabei suchte er oftmals seine früheren Wohnorte Bad Sobernheim und Abtweiler auf.

 

 

Personenbeschreibung:
>>> scheinbares Alter Anfang 70 Jahre, 179 cm groß, etwa 75 kg schwer, nackenlange, braune Haare, Oberlippenbart

>>> Bekleidung: Blue Jeans, Hemd und Strickpullover

Hinweise zu dem vermissten Egon Bender bitte an die Kriminalinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671 8811 0 oder die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige