21.05.15 – B41: Umgefallener Lkw sorgt für ordentlich Stau

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

UMGEFALLENER LKW AUF B41
SORGT FÜR ORDENTLICH STAU
>>> Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern, kippte seitlich um und kam dann zum Stillstand.
>>> Arbeiten, den Mann aus dem Führerhaus zu befreien, gestalteten sich äußerst schwierig

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Heute Vormittag kam es auf der B41, in der Gemarkung Weinsheim, zu einem Verkehrsunfall, an dem lediglich ein Fahrzeug, nämlich ein Lkw beteiligt war.

Dessen 60 Jahre alte Fahrer war auf der Bundesstraße, aus Richtung Bad Kreuznach kommend, in Richtung Waldböckelheim unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann gegen 11 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Bad Kreuznach-West und Weinsheim, die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kippte nach der Seite um.

Dabei wurde der Lkw-Fahrer verletzt.

Über seinen genauen Zustand kann die Polizei derzeit (15:20 Uhr) noch keine Auskunft geben, denn die Arbeiten, den Mann aus dem Führerhaus zu befreien, gestalteten sich äußerst schwierig.

Beide Richtungsfahrbahnen zwischen Sponheim und Bad Kreuznach-West waren zeitweilig voll gesperrt.

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige