Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Flughafen Frankfurt
FACHGESCHÄFT AM FLUGHAFEN FRANKFURT
VERKAUFT RARITÄT VON LEICA „AN DER LADENTHEKE“
>>> Leica M-P „Correspondent“ exklusiv am Flughafen Frankfurt: Die von Lenny Kravitz gestaltete Kamera steht zum Verkauf bei „Photair“
Quelle (auch Foto): Fraport AG
FLUGHAFEN FRANKFURT/AH. Frankfurt Airport ist ein Marktplatz der Superlative, an dem keine Kundenwünsche offen bleiben: Seit einigen Tagen sorgt ein exklusiver Artikel in der Vitrine des Foto-Fachgeschäfts „Photair“ für Aufsehen.
Zum Verkauf steht der Prototyp einer Leica M-P „Correspondent“.
Die Kamera wurde von Lenny Kravitz gestaltet und in einer Auflage von lediglich sechs Exemplaren hergestellt, von denen kein anderes diesen außergewöhnlichen Weg in den regulären Verkauf finden wird.
Mit einem Preisschild ausgezeichnet ist das Modell mit der Seriennummer 2 freilich nicht.
So viel sei jedoch verraten: Der von Experten geschätzte Marktwert des guten Stücks liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.
Die limitierte Auflage macht die Kamera allerdings nicht nur für Sammler und Liebhaber exquisiter Leica-Technik begehrenswert – sie wird in den kommenden Jahren mit Sicherheit eine enorme Wertsteigerung erfahren und ist daher auch als Investment interessant.
Einen Blick auf das seltene Luxusobjekt erhaschen natürlich auch Reisende mit geringerem Budget. Zu sehen ist die Kamera bei „Photair“ im Flugsteig Z des Airports.
„Photair“ gehört zu einer seit 1974 am Flughafen ansässigen Kette, die ihre Kunden vom Fotoapparat über den Camcorder bis hin zu Telefon und Navigationssystem mit einer großen Auswahl an exquisiter Technik begeistert. Flugseitig gibt es derzeit sechs Shops, die drei Landside-Filialen heißen „FOTEC“.
-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information