01.05.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN ZUR HEXENNACHT
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Die sogenannte „Hexennacht“ brachte für die Beamten/Innen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine ereignisreiche Nacht
>>> Streitereien, Ruhestörungen, Volltrunkene „Hilflose“ Person, Schlägereien in Kneipen/Disco, Verkehrsunfälle

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die sogenannte „Hexennacht“ brachte für die Beamten/Innen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine ereignisreiche Nacht.

Im Berichtszeitraum von 30.04.2015, 20:00 Uhr bis zum heutigen 01.05.2015, 07:00 Uhr, musste die Kollegen/Innen insgesamt 35 Mal einschreiten.

Davon wurden sieben verdächtige Wahrnehmungen gemeldet.

In zehn Fällen musste bei Streitigkeiten eingeschritten werden.

Drei Ruhestörungen konnten beigelegt werden.

Einer Person in alkoholbedingter hilfloser Lage konnte geholfen werden.

In drei Gaststätten, beziehungsweise Diskotheken und in einer Privatwohnung in Bad Kreuznach kam es um 01:05 Uhr, 01:20 Uhr, 05:15 Uhr, 05:55 Uhr und 06:45 Uhr zu gegenseitigen Körperverletzungen.

Zwei Sachbeschädigungen wurden gemeldet.

Um 20:30 Uhr wurde ein Vandalismusschaden in der Toilettenanlage der Grundschule in Hargesheim gemeldet.

Die Toiletten wurden verstopft und zum Überlaufen gebracht. Weiterhin wurden mehrere Seifenspender beschädigt, Rasierschaum versprüht und Eier an die Fassade geworfen.

Um 00:10 Uhr wurde ein beschädigtes Fahrzeug in der Weinsheimer Ellerbachstraße gemeldet. Der linke Außenspiegel wurde beschädigt. Zudem war das Fahrzeug Ziel mehrerer geworfener Eier geworden.

Um 00:45 Uhr wurden bei einem 20-jährigen Fahrzeugführer in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Um 23:30 Uhr kam es in der Gemarkung Waldlaubersheim im Kreisverkehr am Mitfahrerparkplatz auf der L 236 zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden.

Ein 57-jähriger Taxifahrer befuhr mit seinem Pkw die L236 von Windesheim in Richtung Waldlaubersheim.
Beim Einfahren in den Kreisverkehr am Mitfahrerparkplatz kam er offensichtlich infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn mit seinem Pkw auf die Mittelinsel und kollidierte dort mit einem großen Findling. Bei der Kollision wurde der Pkw total beschädigt (5.000 €).

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde durch den ausgelösten Airbag leicht verletzt.

Um 06:30 Uhr kam es in Rümmelsheim in der Burg-Layer-Straße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 21 jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Burg-Layer-Straße von Dorsheim kommend in Richtung Rümmelsheim. Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Hausnummer 8 verlor der 21-Jährige offensichtlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit Fahrzeug des 61-Jährigen. Dieser fuhr in Folge des Verkehrsunfalls gegen die Hauswand des Anwesens Nr.7.

Bei dem 21-jährigen wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Schaden wird auf ca. 13.500 € geschätzt.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige