14.03.15 – Kyrylo Sonn und Hannah Edinger zeigten gute Leistungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

MTV-Trampoliner
KYRYLO SONN UND HANNAH EDINGER
ZEIGTEN GUTE LEISTUNGEN
>>> Am Samstag starteten die jugendlichen und die erwachsenen MTV Trampoliner gemeinsam mit der weißrussischen Gastmannschaft in Saarbrücken beim ersten Wettkampf der Saison, der Saartrophy
>>> In der Jugendklasse zeigten alle gute Ansätze, dennoch konnte Hannah Edinger als Einzige mit einem kompletten und konstanten Wettkampf sich im Finale Platz 7 erturnen
>>> Kyrylo Sonn, der schon beim letzten Wettkampf im Jahr 2014 – dem Ländervergleich gegen Holland die Zuschauer mit tollen Leistungen begeisterte, turnte persönlichen Rekord in Haltungs- und Schwierigkeitsnoten
>>> Am Samstag, 21. März um 16.00 Uhr starten in der ehemaligen Realschulhalle an der Heidenmauer drei Mannschaften mit Spitzensportlern um den Zuschauern Mehrfachsalti und Schrauben zu präsentieren!

 

Quelle (auch Fotos): Ingrid Eislöffel, MTV-Trampoliner

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Samstag, 14. März 2015 starteten die jugendlichen und die erwachsenen MTV Trampoliner gemeinsam mit der weißrussischen Gastmannschaft in Saarbrücken beim ersten Wettkampf der Saison, der Saartrophy.


Für die MTVler zeigte sich hier noch Trainingsbedarf. In der Jugendklasse zeigten alle gute Ansätze, dennoch konnte Hannah Edinger als einzige mit einem kompletten und konstanten Wettkampf sich im Finale Platz 7 erturnen.

Ebenso waren die Erwachsenen noch nicht in Wettkampfform und hatten einige Übungsabbrüche zu verzeichnen.

Kyrylo Sonn, der schon beim letzten Wettkampf im Jahr 2014 – dem Ländervergleich gegen Holland die Zuschauer mit tollen Leistungen begeisterte, turnte hier persönlichen Rekord in Haltungs- und Schwierigkeitsnoten.

Im Finale berührte er dann leider bereits im ersten Sprung die Umrandung und musste sich somit mit Platz 8 geschlagen geben.

Die Weißrussischen Gastturnerinnen und –turner zeigten ihre Übungen in einer separaten Wettkampfklasse.

Hier standen Tatsiana Petrenia (Olympiateilnehmerin 2012) vor Valeryia Masesava und Vlad Hancharov (WM dritter) vor Aleh Rabtsau und Mikalai Kazak auf dem Siegerpodest.

Die sich anreihenden Landeskollegen konnten ihre Leistungen leider auch nicht komplett abrufen.


Nach diesem ersten Wettkampf erholten sich alle, Dank Unterstützung der Bad Kreuznacher Bädergesellschaft, im angenehm warmen Salzwasser der Crucenia Thermen. Frisch regeneriert starten die Aktiven nun wieder in die Trainingswoche.

Ländervergleichswettkampf – Dreierbegegnung: MTV-BLR-GER

Am Mittwoch bekommen die Aktiven weiteren Besuch: Bundestrainer Michael Kuhn reist mit weiteren fünf Aktiven der Deutschen Nationalmannschaft an, um ebenso im Bundesstützpunkt ein Trainingslager zu absolvieren.

Am Samstag, 21. März um 16.00 Uhr starten in der ehemaligen Realschulhalle an der Heidenmauer somit drei Mannschaften mit Spitzensportlern um den Zuschauern Mehrfachsalti und Schrauben zu präsentieren!

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige