21.02.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Stromberg: Vermeintliche Einbrecher im Schindeldorf
>>> Bretzenheim: Mit 2,71 Promille gegen Grundstücksmauer

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Stromberg
VERMEINTLICHE EINBRECHER IM SCHINDELDORF

Eine aufmerksame Babysitterin rief am gestrigen Freitag, den 20.02.15 gegen 20.00 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass sich zwei Personen an der Haustür des Nachbargebäudes zu schaffen machen würden.

Da sie die Nachbarschaft nicht kenne, habe sie den Verdacht, dass Einbrecher am Werk sind.

Die Polizei stellte vor Ort zunächst fest, dass das Türschloss ausgebaut war. Außerdem befand sich noch  Werkzeug vor der Tür.

In der Folge konnte die Hausbesitzerin telefonisch erreicht werden und die berichtete, dass sie sich ausgesperrt habe und gemeinsam mit einem Verwandten die Tür öffnen wollte.

 

 

Bretzenheim
MIT 2,71 PROMILLE GEGEN GRUNDSTÜCKSMAUER
Naheweinstraße
19.02.2015, 20:40 Uhr

Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Naheweinstraße, von KH-Winzenheim kommend, in Fahrtrichtung Langenlonsheim unterwegs.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit übermäßigem Alkoholgenuss kam er zunächst mit der rechten Bereifung gegen den rechten Bordstein, lenkte gegen und fuhr dann frontal in eine Grundstücksmauer.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 32-Jährigen einen Wert von 2,71 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige