18.01.15 – Neueröffnung: „PEARL“ Schönheitssalon

 

 

 

Samstag, 17.01.15, eröffnete Nilüfer Biyikli (rechts) in der Gymnasialstraße und freut sich schon auf ihre Kundinnen.

„PEARL“

„Meine Leidenschaft war schon immer die Kosmetik“, berichtet Nilüfer Biyikli anlässlich der Eröffnung ihres Schönheitssalons.

Neben ihrer Ausbildung zur Friseusin habe sie eine ganze Reihe von Weiterbildungen im Bereich Kosmetik absolviert. Um optimale Behandlungserfolge zu ermöglichen, will Nilüfer Biyikli auch in Zukunft an entsprechenden Schulungen teilnehmen.

Schon längere Zeit hatte Nilüfer Biyikli die Idee, sich mit einem eigenen Geschäft selbstständig zu machen, im Hinterkopf. „Als ich dann die, zu mir passenden Räumlichkeiten gefunden habe , entschloss ich mich, die Herausforderung anzunehmen, und meine Leidenschaft zur Kosmetik, auf professioneller Ebene zu betreiben.“