10.01.15 – Mutter und Kind sterben bei Brand in Gensingen

 

 

Gensingen
MUTTER (44) UND KIND (7) STERBEN
BEI WOHNHAUSBRAND IN GENSINGEN

 

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

 

BAD KREUZNACH. Eine 44 Jahre alte Frau und ihr sieben Jahre alter Sohn kamen am gestrigen Freitagabend (09.12.15) bei einem Wohnhausbrand in Gensingen ums Leben. Das bestätigte die Polizeiinspektion Bingen auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de.

Gegen 20 Uhr sei der Notruf eingegangen. Der Ehemann und sein Schwager hätten sich aus dem brennenden Haus noch retten können.

Später sei im Anwesen dann der Leichnam einer Person gefunden worden. Eine Identifizierung sei noch nicht möglich gewesen. Nach der zweiten Person würde noch gesucht, hieß es um 0:10 Uhr aus der Polizeiinspektion.

Weder zur Brandursache, noch zum Sachschaden könne derzeit etwas gesagt werden. Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Polizeimeldung zu diesem schlimmen Ereignis soll im Laufe des heutigen Tages herausgegeben werden.