18.12.14 – Bingen: 22-Jährige Autofahrerin starb bei Verkehrsunfall

 

 

Bingen
22-JÄHRIGE AUTOFAHRERIN
STARB BEI VERKEHRSUNFALL
>>> Junge Frau kam ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Bus
>>> Busfahrer erlitt leichte Verletzungen und einen Schock

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Heute Morgen (18.12.14) ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der Landesstraße L 414, zwischen Bingen-Dromersheim und Bingen-Büdesheim, ein schwerer Verkehrsunfall.

Im Begegnungsverkehr kollidierte eine 22-jährige Autofahrerin mit einem entgegenkommenden Schulbus.
Infolge des Frontalzusammenstoßes wurde der PKW erheblich beschädigt. Die 22-jährige Fahrerin aus Bingen erlitt tödliche Verletzungen.

Nach ersten Ermittlungen und Anhörung von Zeugen ist die Autofahrerin zuvor ins Schleudern und anschließend auf die Gegenspur geraten.

Hier prallte sie frontal gegen den Bus.

Der Schulbus war zum Unfallzeitpunkt lediglich besetzt mit dem Fahrer. Dieser erlitt nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Landesstraße ist derzeit  (11:10 Uhr) noch voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache werden derzeit unter Hinzuziehung eines Gutachters an der Unfallstelle geführt.