18.12.14 – 5,5-Promille-Mann gestern bei Diebstahl erwischt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Speyer
5,5-PROMILLE-MANN
GESTERN BEI DIEBSTAHL ERWISCHT
>>> Wollte Flasche Branntwein stehlen
>>> Polizei:“Er war orientiert und ansprechbar“
>>> Auf Alkotest wurde diesmal verzichtet
>>> Begleiter wurde wegen offen stehenden Haftbefehls festgenommen

 

Quelle: Polizei Speyer

 

SPEYER. Der 48- jährige Mann, der am 16.12.14 mit mehr als 5,5 Promille in ein Krankenhaus eingeliefert wurde (wir berichteten), war am gestrigen Tage wieder fit und offensichtlich wieder durstig.

Er wurde beim Diebstahl einer Flasche Branntwein in einem Supermarkt in der Maximilianstraße erwischt.

Da er orientiert und ansprechbar war, wurde auf einen Alkoholtest verzichtet.

Sein Begleiter, der ebenfalls an dem Diebstahl beteiligt war, wurde nach der Überprüfung seiner Personalien festgenommen, da noch ein Haftbefehl offenstand

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige