09.12.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMKREIS

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMKREIS
> Bad Kreuznach: Mit 2,81 Promille gegen Baum gefahren
> Bad Kreuznach: Bei polizeilicher Kontrolle Diebesgut sichergestellt
> Bad Kreuznach: Auffahrunfall in der Salinenstraße

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
MIT 2,81 PROMILLE GEGEN BAUM GEFAHREN
Rüdesheimer Straße, Dienstag, 09.12.2014, 00:15 Uhr

Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Rüdesheimer Straße aus Richtung Innenstadt Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Rüdesheim.

Kurz vor der zweiten Einmündung „Im Wahlsberg“ verlor er offensichtlich infolge starker Alkoholeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellen die Beamten deutliche Alkoholeinwirkung fest. Ein Alkoholtest ergab 2,81 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

 

 

Bad Kreuznach
BEI POLIZEILICHER KONTROLLE
DIEBESGUT SICHERGESTELLT
Baumgartenstraße, Montag, 08.12.2014, 09:25 Uhr

Der Polizei wurde mitgeteilt dass sich in einer Wohnung illegal Personen aufhalten würden.

Bei der polizeilichen Überprüfung konnte dieser Verdacht nicht bestätigt werden.

Allerdings konnte in der Wohnung Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden.

So konnte ein Fahrrad, Fahrradteile und ein Handy als Diebesgut identifiziert werde.

 

 

Bad Kreuznach
AUFFAHRUNFALL IN DER SALINENSTRAßE
Salinenstraße, Montag, 08.12.2014, 07:53 Uhr

Eine 33-Jährige, ein 53-Jähriger und eine 22-Jährige befuhren in dieser Reihenfolge die Salinenstraße aus Richtung Innenstadt Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Stadtteil Bad Münster am Stein.

In Höhe der Hausnummer 103 beabsichtigte die 33-Jährige nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen.

Aufgrund von Gegenverkehr musste sie verkehrsbedingt anhalten.

Der 53-Jährige hielt ebenfalls an.

Die nachfolgende 22-Jährige erfasste die Situation wohl zu spät und fuhr auf das, sich vor ihrem befindlichen, Fahrzeug auf.

Dieses wurde in der Folge auf das erste Fahrzeug aufgeschoben.

Die 33-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrzeuge des 53-Jährigen und der 22-Jährigen wurden stark beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige