09.12.14 – 10 x „Überraschungsbeutel“ mit Mini-Eddys zu gewinnen !!!

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE UND KreuznacherNachrichten.de VERLOSEN
10 x EINEN ÜBERRASCHUNGSBEUTEL
>>> Nur einfache Frage beantworten
>>> Einsendeschluß: Freitag, 12. Dezember, 12 Uhr
>>> In jedem Beutel ist ein ENERGIE-EDDY

 

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de (auch Foto)

 

BAD KREUZNACH. „Oooooh, ist der süß!“ Das ist immer dort zu hören, wo „Energie-Eddy“, das Maskottchen der Kreuznacher Stadtwerke, erscheint.

So war das auch während der Eröffnung der Schlittschuhbahn auf dem Salinenplatz am 30. November. Da hatte EDDY sogar einige kleine Eddies mit dabei und auch diese Mini-Eddys eroberten sofort die Herzen aller Kinder … und auch vieler Erwachsener.

 

Der große Energie-Eddy

 

Für all die kleinen und großen EDDY-Fans, die keinen Mini-Eddy ergattern konnten, verlosen die Kreuznacher Stadtwerke und KreuznacherNachrichten.de insgesamt 10 „Überraschungsbeutel“ mit jeweils einem MINI-EDDY, aber auch mit anderen kleinen Überraschungen!

Ein Mini-Eddy mit Weinachtsmütze


Deshalb jetzt AUFGEPASST & MITGEMACHT !!!

Um einen „Überraschungsbeutel“ zu gewinnen, muss nur eine Frage richtig beantwortet werden:

Wie heißt das Gerät, das ein ganzes Haus mit Strom und Wärme versorgen kann, und seit zwei Jahren störungsfrei im Logistikzentrum der Kreuznacher Stadtwerke seinen Dienst tut?

Die Lösung ist in der aktuellen Ausgabe von „tag & nacht“, dem Magazin der Kreuznacher Stadtwerke zu finden.

Wer die Printausgabe nicht mehr Zuhause hat, kann auch in der aktuellen Onlineausgabe (Link >>> HIER KLICKEN  ) nachlesen. Dazu einfach nur das Titelbild anklicken und die PDF-Datei durchlesen.

Und diesen Energie-Mini-Eddy gibt es zu gewinnen!


> DIE LÖSUNG bitte per E-Mail an info@KreuznacherNachrichten.de schicken.

> Wichtig: In die Betreffzeile zunächst das Stichwort „Stadtwerke“ und anschließend das Lösungswort eingeben.

> In die Mail bitte Name und Wohnort notieren!

> Einsendeschluß: Freitag, 12. Dezember, 12 Uhr

>Die Gewinner werden am kommenden Wochenende benachrichtigt!

> Die Gewinne können in der Woche von Montag, 14.12. bis Donnerstag, 18.12.14 im Energie-Eck am Bourger Platz abgeholt werden.

> Die Gewinne können nicht versendet werden.

> Werden „Überraschungsbeutel“ im genannten Zeitraum nicht abgeholt, so verfällt der Gewinn.

> Gehen mehr als zehn richtige Lösungen ein, so entscheidet das Los.

> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

> Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke und von KreuznacherNachrichten.de dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen!