11.11.14 – Mainz: Fünfjähriger verschwand spurlos … auf den Spielplatz

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
FÜNFJÄHRIGER VERSCHWAND SPURLOS …
AUF DEN SPIELPLATZ

 

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ-INNENSTADTBEREICH.  Eine Meldung über einen zunächstverloren gegangenen Fünfjährigen erreichte uns noch von der Polizei Mainz.

Am vergangenen Samstag (08.11.14) herrschte in der Innenstadt zeitweise große Aufregung, denn der Knirps machte sich so einfach aus dem Staub, doch der Reihe nach … …

Eine Mutter ging mit ihrem kleinen Sohn einkaufen. Der Junge verspürte anscheinend aber wenig Lust mit mama shoppen zu gehen und verließ  das Kaufhaus, ohne natürlich seiner Mutter darüber Bescheid zu geben.

Nachdem die Mutter ihren Sohn als vermisst gemeldet hatte, konnte eine Polizeistreife den Jungen auf einem nahegelegenen Spielplatz in der Emmeranstraße auffinden und ihn seiner Mutter wohlbehalten übergeben.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige