10.11.14 – Leitplanke umgefahren und geflüchtet / Zeugen gesucht

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Stadt & Region: Waldböckelheim
LEITPLANKE UMGEFAHREN UND GEFLÜCHTET
>>> Noch unbekannter Autofahrer beschädigte die Schutzplanke am Sportplatz Waldböckelheim die Schutzplanke erheblich
>>> Tatzeit dürfte am Samstag (09.11.14), zwischen 23.00 und 24:00 Uhr, gewesen sein
>>> Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle
>>> An der Unfallstelle blieb eine Schutzleiste von einem Fahrzeug Marke Volkswagen zurück

 

Quelle (auch foto): Polizei Bad Kreuznach

 

WALDBÖCKELHEIM. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei, dass an der Einfahrt zum Sportplatz Waldböckelheim die Schutzplanke erheblich beschädigt sei und in die Fahrbahn ragen würde.

Nach Spurenlage befuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer den Zufahrtsweg vom Sportheim Waldböckelheim kommend in Richtung Steinhardter Straße.

Tatzeit dürfte am Samstag (09.11.14), zwischen 23.00 und 24:00 Uhr, gewesen sein.


Die Steinhardter Straße führt direkt zur B41. Der Zufahrtsweg zum Vereinsgelände befindet sich unmittelbar im Auf-/Abfahrtsbereich der Steinhardter Straße zur B41.

Der unbekannte Fahrzeugführer versuchte von der Zufahrt nach links auf die Steinhardter Straße in Fahrtrichtung B41 einzubiegen.

Dabei lenkte er jedoch zu früh nach links und fuhr über die Leitplanke und einen dort liegenden Grenzstein hinweg.

Die Leitplanke wird hierbei aus der Verankerung gerissen, verbogen und ragte in die Fahrbahn der Steinhardter Straße hinein.

Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

An der Unfallstelle blieb eine Schutzleiste von einem Fahrzeug Marke Volkswagen zurück.

Die Polizei in Bad Kreuznach bittet um Hinweise auf den Verursacher unter Telefonnummer 0671-8811-100.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige