TERMIN: 08.11.14 – Die Wollny´s im Media Markt Bad Kreuznach

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Geschäftsleben
TERMIN: 08.11.14
DIE WOLLNY´S IM MEDIA MARKT BAD KREUZNACH
– Am Samstag, 08.11.14
– Ab 12 Uhr
– Autogrammstunde

 

Quelle: Media Markt

 

BAD KREUZNACH. Wem ist sie nicht bekannt, die liebenswerte rheinische Großfamilie Wollny?

Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon legendären Ruf nach den Kindern mit den wohlklingenden Namen: Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Mit strenger Hand, einer gehörigen Portion Humor und einem noch größeren Herzen hält Mama Silvia die Rasselbande zusammen.

Millionen TV Zuschauer verfolgen Woche für Woche die Serie auf RTL2, in der der Alltag der Großfamilie im Mittelpunkt steht.

Der Name Wollny steht für Spaß, Action und Zusammenhalt!                        

Ein Beweis für diesen Spaß liefert jetzt auch Mutter Silvia Wollny. Sie war im Tonstudio und hat einen Song aufgenommen. „Hey, ich kenn Dich aus´s m Fernsehen“. Mit diesem Partysong macht sie sich nun auf um die Partywelt aufmischen.


Wer sie einmal kennenlernen möchte, der sollte unbedingt am Samstag, 08.11.2014 in den Media Markt Bad Kreuznach kommen. Dort sind die Wollny´s ab 12:00 Uhr anlässlich einer großen Autogrammstunde zu Gast.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige