28.10.14 – TRIGEMA eröffnet Testgeschäft in Gau-Bickelheim

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Gewerbe/Handel/Industrie: Gau-Bickelheim
TRIGEMA ERÖFFNET TESTGESCHÄFT IN GAU-BICKELHEIM

 

Quelle (auch Fotos): Trigema

 

GAU-BICKELHEIM. Ein kleines Einkaufszentrum hat Unternehmer Wolfgang Grupp aus dem schwäbischen Burladingen in Gau-Bickelheim geschaffen. In zehn Geschäften auf insgesamt 1.600 Quadratmeter bieten verschiedene Einzelhändler ihre Produkte an, darunter natürlich auch Grupp mit seiner neuen, rund 500 Quadratmeter großen Filiale von „Trigema“, die der Unternehmer -wie alle seine Filialen- auch als „Testgeschäft“ bezeichnet.

Es sei das größte Geschäft seines Unternehmens bundesweit, berichtete Wolfgang Grupp anlässlich der Eröffnung am vergangenen Freitag. Seine Erwartungen an den neuen Standort hätten sich erfüllt: „Ich freue mich deshalb, dass wir uns  Gau-Bickelheim entschieden haben.“ Die Filiale in Volxheim wurde geschlossen, vom neuen Standort an der Bundesstraße 50 erhofft sich der Diplom-Kaufmann eine größere Präsenz in der Öffentlichkeit.
(Rolf Müller, Kreuznachernachrichten.de)

 

TRIGEMA ist „Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung“ und hat seinen Stammsitz in Burladingen auf der Schwäbischen Alb.

Das Familienunternehmen wurde 1919 gegründet und wird vom alleinigen Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp in der dritten Generation geleitet.

TRIGEMA produziert mit 1.200 Mitarbeitern ausschließlich in Deutschland in einer 4-stufigen Produktion. Vom Baumwollfaden bis zum fertigen Produkt verläuft die gesamte Produktion mit modernsten Techniken nach den strengen Richtlinien des Öko-Tex-Standards 100 im eigenen Haus – ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“.

Unter dem Wahlspruch „Tragbar für Jedermann“ hat das Markenprodukt TRIGEMA im Markt der Sport- und Freizeit-Bekleidung eine Spitzenposition erworben.

Im Gegensatz zum allgemeinen Trend der deutschen Textilindustrie, die Produktion in Billiglohnländer zu verlagern, setzt TRIGEMA konsequent auf den Produktionsstandort Deutschland und sichert damit 1.200 Arbeitsplätze.

Der Kunde kann im TRIGEMA-Testgeschäft viele Artikel aus den aktuellen TRIGEMA-Kollektionen (Sport- und Freizeitbekleidung sowie Nacht- und Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder) direkt beim Hersteller zum Original-Fabrikpreis einkaufen.

Die Ersparnis liegt bei mindestens 50% gegenüber dem empfohlenen Einzelhandelspreis.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-