02.10.14 – NaheNET-Hotspots der Kreuznacher Stadtwerke viel genutzt

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
NaheNET-HOTSPOTS DER KREUZNACHER STADTWERKE VIEL GENUTZT
– Kunden surfen weiterhin kostenlos
– Diesen Sonntag (5. Oktober 2014) endet die Einführungsphase
– In der nächsten Saison sogar ein Hotspot im Freibad Salinental

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

BAD KREUZNACH. Im Juni dieses Jahres haben die Kreuznacher Stadtwerke vier WLAN-Hotspots in der Innenstadt von Bad Kreuznach installiert: auf dem Gelände und in den Räumen der Stadtbibliothek, auf dem Salinenplatz, Kornmarkt und Eiermarkt.


Diesen Sonntag (5. Oktober 2014) endet die Einführungsphase, in der alle Nutzer den Service des Energieversorgers kostenlos nutzen konnten.

Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Kreuznacher Stadtwerke: „Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung unseres NaheNET-WLANs. Mehr als 4300 Onlinestunden bei über 3000 Logins wurden seit Juni an unseren Hotspots registriert.“

In der nächsten Saison soll sogar ein Hotspot im Freibad Salinental für schnellen Internetzugang sorgen.

Und er hat eine gute Nachricht für alle Kunden der Kreuznacher Stadtwerke: “Unsere Strom- und Erdgaskunden surfen auch weiterhin kostenlos “, als Service ihres Energieversorgers.

Dazu müssen sie sich nur kurz auf der Homepage der Kreuznacher Stadtwerke registrieren (www.kreuznacherstadtwerke.de) und erhalten ein Passwort für den Zugang.

Aber auch alle anderen Nutzer müssen nicht auf das WLAN-Angebot verzichten. Für sie gibt es Tagestickets, die einfach online gebucht und bezahlt werden können.

Mehr Informationen zum NaheNET sowie FAQs und Nutzeranleitungen findet man unter www.nahenet.de.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-