30.09.14 – Unfall mit Motorradfahrer im Salinental / Stau bis in Innenstadt

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
UNFALL MIT MOTORRADFAHRER IM SALINENTAL
– Beteiligt war eine Fußgängerin mit Fahrrad
– Keine lebensbedrohlichen Verletzungen
– Stau bis in Innenstadt

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. Bis in den Innenstadtbereich staute sich der Straßenverkehr, nachdem es gegen 18 Uhr am Zebrastreifen an der Saline Theodorshalle zu einem Unfall gekommen war.

Ein Motorradfahrer war nach Auskunft der Polizei Bad Kreuznach auf der B48 in Richtung Bad Münster unterwegs, als er sich umschaute, weil hinter ihm ein Krankenwagen mit Martinshorn fuhr.

Zur gleichen Zeit überquerte eine Fußgängerin mit Fahrrad den Zebrastreifen, weil sie wohl davon ausgegangen war, dass der Motorradfahrer anhalten würde.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide am Unfall Beteiligten Verletzungen zuzogen. Dabei handelt es sich nach Auskunft der Polizei um Knochenbrüche, glücklicherweise aber um keine lebendbedrohliche Verletzungen. Beide Personen seien nach dem Unfall ansprechbar gewesen und seien zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser gebracht worden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige