28.09.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Sprendlingen: Raubüberfall auf Bäckereifiliale
– Bingen-Büdesheim: Dreister Rollerdiebstahl
– Bingen: Fußgänger angefahren
– Gensingen: Bei Unfall drei Autos beschädigt
– Bingen-Dietersheim: Zwei Autos gestreift und geflüchtet
– Bingen: Auf Parkplatz Auto beschädigt und geflüchtet
– Bingen-Büdesheim: Von zwei Autos Kennzeichen gestohlen
– Sprendlingen: Erwischt: Mann fuhr ohne Fahrerlaubnis

Quelle: Polizei Bingen

 

Sprendlingen
RAUBÜBERFALL AUF BÄCKEREIFILIALE
 
Unmittelbar vor Geschäftsschluss am Samstagabend (27.09.14) um 21:00 Uhr bedrohte ein bislang unbekannter männlicher Täter unter Vorhalt eines Messers die Angestellte einer Bäckereifiliale im Netto – Markt in der Bahnhofstraße und erzwang die Herausgabe der Tageseinnahmen.

Der Täter, ca. 190 cm groß, bekleidet mit schwarzer Daunenjacke, dunkler Hose und schwarzer Wollmütze,  flüchtete mit der Beute zu Fuß in Richtung Kreuznacher Straße.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen machen können,  melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bingen, Telefon: 06721/9050.

 
 

Bingen-Büdesheim
DREISTER ROLLERDIEBSTAHL
 
Am gestrigen Samstag (27.09.14), um 12:25 Uhr, entwendete ein männlicher Täter im Bannzäunerweg in Bingen-Büdesheim einen Motorroller, den der Eigentümer mit Zündschlüssel kurz auf dem Gehweg abgestellt hatte.

Der Eigentümer beobachtete den Diebstahl, nahm sofort die Verfolgung auf, verlor das Fahrzeug aber aus den Augen.
Um 16:40 Uhr fiel einer Polizeistreife der Roller, besetzt mit zwei jungen Männern, im Bachweg in Bingen-Dietersheim auf. Der Fahrer versuchte zunächst zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden.  
Beide Männer streiten den Diebstahl ab; der Fahrer des Rollers ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

 
 

Bingen
FUßGÄNGER ANGEFAHREN
 
Leichte Beinverletzungen erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagnachmittag (27.09.14), gegen 18:30 Uhr, in der Laurenzigasse in Bingen, als ein PKW rückwärtsrollte und den Fußgänger anfuhr.

 
 

Gensingen
BEI UNFALL DREI AUTOS BESCHÄDIGT
 
Gleich drei Fahrzeuge wurden bei einem Auffahrunfall am Freitagnachmittag (26.09.14) gegen 14:20 Uhr auf der B 41 bei Gensingen beschädigt.

Am Verkehrskreisel Globus Handelshof  hielten zwei PKW verkehrsbedingt an, ein nachfolgender dritter PKW fuhr infolge Unachtsamkeit und mangelndem Sicherheitsabstand auf.

Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

 
 

Bingen-Dietersheim
ZWEI AUTOS GESTREIFT UND GEFLÜCHTET

Am Donnerstagabend (25.09.14), in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 23:00 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Saarlandstraße in Bingen-Dietersheim, Höhe Anwesens Nr.: 350,  zwei parkende Fahrzeuge und entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können, melden sich bitte bei der Polizei Bingen, Tel. 06721/9050.

 
 

Bingen
AUF PARKPLATZ AUTO BESCHÄDIGT UND GEFLÜCHTET

Am Samstagnachmittag (27.09.14), zwischen 14:20 Uhr und 14:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Friedrich Ebert Platz in der Binger Innenstadt beim Ausparken ein grauer 5er BMW beschädigt.

Der Unfallverursacher konnte unerkannt flüchten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, entgegen.

 
 

 
Bingen-Büdesheim
VON ZWEI AUTOS KENNZEICHEN GESTOHLEN

In der Nacht zum Samstag (27.09.14) wurden im Stadtteil  Büdesheim an zwei parkenden Fahrzeugen die amtlichen Kennzeichen entwendet.

Tatörtlichkeiten waren der Mitfahrerparkplatz an der Rochus Realschule und die Nuits-St. Georges-Straße.
Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

 
 

Sprendlingen
ERWISCHT: MANN FUHR OHNE FAHRERLAUBNIS

Am Samstagnachmittag (27.09.14) fiel einer Polizeistreife ein mit Warnblinklicht fahrender PKW mit SIM ….- Zulassung auf der B 50 bei Sprendlingen auf.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen die Fahrzeughalterin, die als Beifahrerin im PKW saß, wird ebenfalls strafrechtlich ermittelt, da ihr bekannt war, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt.  

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige