16.09.14 – Mainz: 73-jährige Radfahrerin schwer gestürzt / Zeugen gesucht

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
73-JÄHRIGE FAHRRADFAHRERIN SCHWER GESTÜRZT
POLIZEI BITTET UM HINWEISE
– Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 73-Jährige Montag mit ihrem Fahrrad gegen 20:25 Uhr die Straße „Am Ostergraben“ in Richtung Jakob-Leischner-Straße.
– Nach dem Sturz schleppte sich die Radfahrerin noch nach Hause und kollabierte dort.
– Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

MAINZ. Am Montagabend (15.09.14) stürzte eine 73-jährige Radfahrerin in der Straße am Ostergraben und verletzte sich hierbei schwer.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 73-Jährige mit ihrem Fahrrad gegen 20:25 Uhr die Straße „Am Ostergraben“ in Richtung Jakob-Leischner-Straße. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den etwa 100 Zentimeter tiefen, parallel zur Fahrbahn verlaufenden Erdaushub der Trasse der Mainzelbahn. Die Baustelle ist durch Warnbaken kenntlich gemacht.

Hierbei zog sich die Seniorin Verletzungen im Gesicht und an der Halswirbelsäule zu.

Nach dem Sturz schleppte sich die Radfahrerin noch nach Hause und kollabierte dort.

Die 73-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalles. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige