07.09.14 – Vermisste Frau aus Worms wohlbehalten angetroffen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Worms/Bockenau
VERMISSTE FRAU AUS WORMS WOHLBEHALTEN AUFGEFUNDEN

Quelle: Polizei Worms

WORMS. Am 06.09.2014, gegen 17:05 Uhr, meldet ein Passant, dass er vermute die Vermisste aus Worms, in Osthofen am Bahnhof gesehen zu haben.

Durch die kurz darauf eintreffende Streife der PI Worms kann eine weibliche Person unter einem Baum, auf einer Wiese sitzend, festgestellt werden.

Bei der Kontrolle der Frau stellte sich heraus, dass es sich bei der Person tatsächlich um die Vermisste handelte, die angekündigt hatte, von Worms mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Mainz (Schienenersatzverkehr) nach Bad Kreuznach und weiter nach Bockenau zu ihrer Mutter zu fahren. Dort kam aber nicht an.

Die Vermisste war wohlauf, wurde jedoch zur Abklärung ihres Gesundheitszustands, sicherheitshalber, in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei bedankt sich bei den Bürgern für die Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Frau.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige