05.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Mit Drogen erwischt
– Meckenbach: Fahrbahn zu eng / Zwei Lkw stießen zusammen
– Bad Sobernheim: Auto beschädigt und abgehaun

Quelle: Polizei Kirn

Kirn
GRUPPE MIT DROGEN ERWISCHT
Am 05.09.2014 wurden um 03.20 Uhr in der Kirchstraße zwei Männer und eine Frau während einer Kontrolle auffällig. Einer der Männer wollte während der Kontrolle ein kleines Päckchen an die Frau weitergeben.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um Betäubungsmittel handelte. Diese wurden sichergestellt.

Der 43-jährige Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

 

Meckenbach
FAHRBAHN ZU ENG / ZWEI LKW STIEßEN ZUSAMMEN

Am 04.09.2014 kam es um 08.10 Uhr auf der K 8 zwischen Kirn und Meckenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastkraftwagen im Begegnungsverkehr.

Hierbei verringerte ein Lkw-Fahrer seine Geschwindigkeit fast bis zum Stillstand und fuhr an den rechten Fahrbahnrand. Der entgegenkommende Lkw fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter, um den anderen Lkw zu passieren.
Aufgrund der nicht ausreichenden Fahrbahnbreite kam es zum Zusammenstoß der beiden Lastkraftwagen. Hierbei entstand Sachschaden.

Die Lkw-Fahrer blieben unverletzt.
Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

 

Bad Sobernheim
AUTO BESCHÄDIGT UND ABGEHAUN

In der Nacht vom 03. auf den 04.09.2014 wurde in der Malteserstraße an einem silberfarbenen Pkw der Marke Nissan Qashqai die Fahrertür beschädigt.

Der Schaden ist vermutlich beim Ein- oder Aussteigen aus einem anderen Fahrzeug entstanden. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige