24.08.14 – Leichnam von vermisstem 22- Jährigen in der Nahe gefunden

 

 

Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach
LEICHNAM VON VERMISSTEM 22-JÄHRIGEN GEFUNDEN

– Suchaktion von Eltern und Freunden brachten traurige Gewissheit

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH / ALSENZ. Seit vergangenen Montag wurde ein 22 Jahre junger Mann aus Alsenz vermisst. Zuletzt war er mit Bekannten auf dem Kreuznacher Jahmarkt. Dort hatte man sich getrennt. An der verabredeten Stelle, wo er abgeholt werden sollte, traf er nicht ein.

Die Familie und Freunde des Vermissten starteten eine Suchaktion in deren Verlauf ein Schuh und eine Jacke des Mannes gefunden wurde. Der anschließende Einsatz von Tauchern, einem Polizeihubschrauber und einem Hubschrauber des ADAC brachten keinen Erfolg.

Noch einmal wurden Familie und Freunde aktiv, suchten den Fundort der Kleidung weiträumig ab. Im Rahmen einer solchen Suchaktion wurde der junge Mann schließlich am heutigen Sonntag von nahestehenden Bekannten in der Nahe, in Höhe des Kompostwerks, tot aufgefunden.

Die Hintergründe seines Todes und auch die letztliche Todesursache sind noch unklar.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige