19.08.14 – Raubüberfall auf Spielhalle / Polizei bittet um Hinweise

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
RAUBÜBERFALL AUF SPIELHALLE
POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Quelle: Polizei Mainz

MAINZ. Heute Morgen (19.08.14) kam es in der Münsterstraße zu einem bewaffneten Raubüberfall in einer Spielhalle.

Nach ersten Erkenntnissen betraten gegen 9:15 Uhr zwei maskierte Täter das Casino und bedrohten die dortige Angestellte. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten die Täter die Herausgabe der Kasseneinnahmen.

Nachdem die Angestellte die Tageseinnahmen ausgehändigt hatte, wurde sie auf der Toilette eingeschlossen.

Erst nach 20 Minuten konnte sich die 20-Jährige selbst befreien und die Polizei informieren.

Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

 
BESCHREIBUNG DER TÄTER:

Beide Täter waren etwa 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß.

Ein Täter war mit einem Jogginganzug mit grauem Oberteil bekleidet. Der zweite war dunkel gekleidet und trug ein schwarzes Oberteil.

Beide hatten einen Schal vor dem Gesicht.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige