30.07.14 – 15 Pkw in Winzenheim beschädigt / Polizei bittet um Hinweise

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach-Winzenheim
15 PKW IN WINZENHEIM BESCHÄDIGT / POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am Montag, dem 21. Juli 2014, kam es vermutlich in den späten Nachmittagsstunden zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkw in der Waldhilbersheimer Straße in Bad Kreuznach-Winzenheim.

Insgesamt wurden 15 Fahrzeuge beschädigt, die in Queraufstellung vor den Anwesen Waldhilbersheimer Straße 1 bis 7 parkten.

Je nach Aufstellungsart wurden im Front- oder Heckbereich Kratzer verursacht.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.

Zur fraglichen Zeit wurden in diesem Bereich zwei kleine Kinder gesehen, die sich an den Fahrzeugen aufhielten.

Die Polizei hat nun die Vorgänge zusammengefasst und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0671-8811-0

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige