21.07.14 – Ein Mensch starb bei Wohnungsbrand in Bingen

 

 

Bingen
EIN MENSCH STARB BEI WOHNUNGSBRAND IN BINGEN

Quelle: Polizei Bingen

BINGEN. Ein Mensch kam am gestrigen Sonntagabend (20.07.14) bei einem Wohnungsbrand ums Leben. Im Vorbeifahren stellte eine Streifenwagenbesatzung der Binger Polizei gegen 22:35 Uhr eine starke Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Hauses in der Gerbhausstraße fest.

Eine weibliche Person konnte durch die Beamten evakuiert werden. Ein weiteres Betreten war aufgrund der starken Brand- und Rauchentwicklungen nicht mehr möglich.

Nach intensiven Löscharbeiten wurde in der Wohnung eine leblose Person festgestellt. Der herbeigerufenen Notarzt stellte den Tod der Person fest.

Das Nachbaranwesen musste aufgrund von Brandschäden ebenfalls evakuiert werden; die vier gemeldeten Personen kamen bei Verwandten unter.

Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach hat die Ermittlungen übernommen.

 

-Anzeige-
Anzeige