27.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Bad Sobernheim: Schlangenbesuch
– Bad Sobernheim: Mit Alkohol am Steuer Unfall gebaut
– Seesbach: Palettengabel gestohlen
– Bad Sobernheim: Verkehrsunfall am Kreisel
– Simmertal: Unfallflucht

Quelle (auch Foto): Polizei Kirn

Bad Sobernheim
SCHLANGENBESUCH

Am 26.06.2014 um 17.00 Uhr entdeckte eine Frau in ihrem Garten eine größere Schlange. Die Polizisten konnten tatsächlich eine recht große Schlange sichten, die sich zwischen den Pflanzenkübeln im Garten versteckt hielt.

Die hinzugerufene Feuerwehr identifizierte die Schlange schließlich als eine Ringelnatter. Das erschrockene Tier konnte eingefangen und im angrenzenden Bachlauf wieder ausgesetzt werden.

 

Bad Sobernheim
MIT ALKOHOL AM STEUER UNFALL GEBAUT

Am 26.06.2014 kam es um 21.15 Uhr auf der B 41 in Fahrtrichtung Kirn zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw-Fahrer hatte im Bereich der Auffahrt Steinhardt vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw wurde in der Folge mehrfach zwischen den Leitplanken umhergeschleudert, bis er total beschädigt auf der Fahrbahn liegen blieb. Die Unfallstelle erstreckte sich über mehrere hundert Meter. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt.
Gegen den 27-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Seesbach
PALETTENGABEL GESTOHLEN

In der Nacht vom 25. auf den 26.06.2014 wurde von einer Baustelle an der L 230 zwischen Seesbach und Weitersborn die Gabel eines Radladers gestohlen. Der oder die unbekannten Täter mussten andere Arbeitsgeräte und Bauutensilien beiseite räumen, um an die Gabel zu gelangen. Die schwere Palettengabel wurde offensichtlich mit einem anderen Fahrzeug von der Baustelle entfernt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/156.

 

Bad Sobernheim
VERKEHRSUNFALL AM KREISEL

Am 26.06.2014 kam es um 13.15 Uhr am Kreisel an der Westtangente zu einem Verkehrsunfall, als eine Pkw-Fahrerin die Vorfahrtsregelung missachtete und mit einem bevorrechtigten Pkw zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die am Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

Simmertal
UNFALLFLUCHT

Am 26.06.2014 wurde zwischen 13.45 Uhr und 15.00 Uhr in der Hauptstraße ein Pkw auf der Fahrerseite beschädigt. Der silberfarbene Pkw der Marke Daimler-Benz war aus Richtung Festplatz kommend in Richtung Ortsmitte am rechten Fahrbahnrand zwischen mehreren Fahrzeugen abgestellt worden. Der Schaden ist  offensichtlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug entstanden, wobei sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Möglicherweise kam dem Schadensverursacher ein anderes Fahrzeug entgegen.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer: 06751/81270.

 

-Anzeige-
Anzeige