TIPP für 24.06.14 – DRK organisiert Rheinfahrt für Senioren

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Unser Tipp
DRK ORGANISIERT AUSFLUG FÜR SENIOREN NACH RÜDESHEIM AM RHEIN
– Rüdesheim und Umgebung auf originelle Art und Weise entdecken
– Interessante Informationen über Weinbau und Sehenswürdigkeiten
– Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einer anderen Perspektive

Quelle: Philipp Köhler, Pressesprecher DRK Kreisverband

BAD KREUZNACH. Am 24. Juni 2014 bietet der DRK-Kreisverband Bad Kreuznach einen Ausflug für Senioren nach rüdesheim am Rhein an.

Mit dem Winzerexpress werden die Senioren Rüdesheim und seine Umgebung auf originelle Art und Weise entdecken. Der Winzerexpress führt durch die Weinberge mit Erklärungen über Weinbau und Sehenswürdigkeiten.

Auf der 30-minütigen Rundfahrt erfahren alle Teilnehmer viel Interessantes über Stadt, Land und Leute und erleben das Niederwalddenkmal, die Abtei St. Hildegard und all die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt einmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Die Fahrt mit dem Winzerexpress zählt auf jeden Fall zu den unvergleichlichen Momenten in Rüdesheim.
Die restliche Zeit steht jedem zur freien Verfügung um noch ein bisschen zu Bummeln oder gemeinsam ein Glas Wein zu trinken.
 
Der Ausflug kostet pro Person 19 Euro (Bus,Fähre und Winzerfahrt). Weitere Informationen zum Ausflug und Anmeldung unter Telefon 0671/84444-0 beim DRK Kreisverband Bad Kreuznach e.V.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige