31.05.14 – VIER FRAUEN STARBEN BEI FRONTALZUSAMMENSTOß

 

 

VIER FRAUEN STARBEN BEI FRONTALZUSAMMENSTOß
– 30-Jähriger mit schweren Verletzungen in Klinik gefolgen
– L414 bis in frühe Mittagsstunden gesperrt
– Identität der Opfer bislang unklar

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
Fotos: Thorsten Gerhardt, Kreuznach112.de

31.05.14 / 11.30 Uhr. Vier Frauen starben heute morgen gegen 8:30 Uhr auf der L 414 zwischen Wörrstadt und Vendersheim. Ihr Alter und ihre Herkunft hätte noch nicht ermittelt werden können, so ein Polizeisprecher des Präsidiums Mainz gegenüber Kreuznachernachrichten.de.

Deren Wagen sei in einer langgezogenen Kurve frontal mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. In diesem Fahrzeug habe sich ein Mitte 30-jähriger Mann befunden, der mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen werden musste.

Beide Fahrzeuge seien erheblich beschädigt worden, der Wagen mit den Frauen habe sich zudem überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben.

Zum Unfallhergang gibt es noch keine Anhaltspunkte. Die Mainzer Staatsanwaltschaft habe einen Sachverständigen mit der Begutachtung des Unfallgeschehens beauftragt.

Die Landstraße ist bis in die frühen Mittagsstunden gesperrt. Weitere Informationen will die Polizei später in einer eigenen Pressemitteilung herausgeben.