26.05.14 – Familienstreit in Ippesheim / Keine Messerstecherei

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizei Bad Kreuznach
FAMILIENSTREIT IN IPPESHEIM / KEINE MESSERSTECHEREI
– Streit innerhalb einer Familie
– Schwiegersohn schlug Scheibe ein und verletzte sich

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am Montag, 26.05.14 wurde um 13.55 Uhr hiesiger Dienststelle eine Schlägerei zwischen circa zehn Personen in Bad Kreuznach-Ippesheim gemeldet. Mehrere Streifen suchten daraufhin die angegeben Örtlichkeit auf.
Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Streit innerhalb einer Familie gekommen war.

Ein 30 jähriger Mann hatte seine von ihm getrennt lebende Ehefrau und den gemeinsamen Sohn besucht. Dies missfiel seiner 53 jährigen Schiegermutter, welche sich in die Wohnung ihrer Tochter begab und ihr Missfallen Ausdruck brachte. Hierdurch kam es zwischen der Schwiegermutter und dem Schwiegersohn zu einem Streit.

Die Schwiegermutter schlug  im Verlauf des Streites dem Schwiegersohn einen Plastikstuhl gegen den Kopf.
Hierdurch geriet dieser so in Rage, dass er eine Scheibe einschlug und sich dabei schwere Schnittverletzungen an einer Hand zuzog.

Erst einige Stunden später wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Schwiegersohn im Verlauf des Streites ein Messer geholt haben soll. Er wurde allerdings von seiner Ehefrau zurückgehalten, so dass nichts Schlimmeres passierte.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige