21.05.14 – Versuchter Überfall auf „Löwen-Play“ ist geklärt / Festnahme

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

VERSUCHTER ÜBERFALL AUF „LÖWEN-PLAY“-SPIELHALLE
IST GEKLÄRT – JUNGER MANN WURDE FESTGENOMMEN

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. Der Räuber, der am Dienstag, 13. Mai. 2014, morgens um 6 Uhr versucht hatte, die Spielhalle „Löwen-Play“ in der Mannheimer Straße zu überfallen konnte gestern festgenommen werden, so der Leitende Oberstaatsanwalt Michael Brandt auf Anfrage von Kreuznachernachrichten.de. Der 25-Jährige sei geständig.

Der junge Mann hatte die Spielhalle gegenüber der Kaufhoffiliale betreten und die Mitarbeiterin aufgefordert, ihm die Kasse auszuhändigen.

Aufgrund der Gegenwehr der Mitarbeiterin brach der Räuber die Tat ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Kornmarkt.

Bei dem Überfall wurde die Mitarbeiterin leicht verletzt.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige