18.05.14 – INFOS ZU MESSERSTECHEREIEN ERST MONTAG

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

INFOS ZU MESSERSTECHEREIEN ERST MONTAG
– Freitag: Messerstecherei im Nachtigallenweg
– Samstag: Messerstecherei an der Hochstraße
– Kriminalpolizei ermittelt
– Staatsanwaltschaft hat in beiden Fällen Pressehoheit übernommen

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. In den beiden Fällen der Messerstechereien vom Freitag im Nachtigallenweg, in Nähe der Hängebrücke und am gestrigen Samstag an der Hochstraße, in Nähe des Holzmarktes, hat nach Polizeiangaben inzwischen die Kreuznacher Staatsanwaltschaft die Pressehoheit übernommen. Aus diesem Grund werde es heute keine weiteren Informationen zu den beiden Geschehnissen geben, hieß es auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de aus der Inspektion.

Es sei aber anzunehmen, dass die Staatsanwaltschaft morgen, in Zusammenwirken mit der Kriminalpolizei, die noch immer mit Ermittlungsarbeiten beschäftigt ist, eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlichen wird.

Mehrere Personen sollen an dem gestrigen Vorfall in der hochstraße beteiligt gewesen sein, eine Person sei verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Entgegen ersten Gerüchten habe es keine Toten und es sei auch kein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen, betonte die Polizei ausdrücklich.

Auch sei weder über die Schwere der Verletzungen bei dem Opfer, noch über den Tathergang etwas bekannt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Im Rahmen einer Auseinandersetzung war es bereits Freitag im Nachtigallenweg, nahe der Hängebrücke, zu einer Messerstecherei gekommen. Auch in diesem Fall musste das Opfer ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige