GESCHÄFTSWELT – SAMSTAG GABS WAS AUF DIE OHREN

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Geschäftswelt
SAMSTAG GABS WAS AUF DIE OHREN
Es ist das Mega-Ereignis der Tuning-Szene. Alljährlich im Frühjahr strömen die Fans nach Bad Kreuznach, um sich über die neuesten Car-Hifi-Trends zu informieren. Media Markt hatte wieder zahlreiche Aussteller eingeladen, die auf dem Parkplatz vor dem Elektrofachmarkt ihre neuesten Anlagen in spektakulären Show-Cars präsentierten.

Quelle (auch Fotos): Media Markt

BAD KREUZNACH. Es gab Watt auf die Ohren: Die Tuning-Fans mit ihren rollenden Hifi-Anlagen nahmen wieder Kurs auf den Media Markt Bad Kreuznach. Dort gab es die Car Sound 2014, Deutschlands größte Car-Hifi-Show, zu erleben.


Der Startschuß fiel um 9.30 Uhr: Jede Menge Show-Cars und Stargäste aus der Szene präsentierten sich den Besuchern, unter anderem war auch die Miss Tuning 2013 vor Ort.

Zu den Highlights gehörten neben den legendären sexy Car-Wash-Girls und dem berühmten Dezibel Drag Contest ein verrücktes Gewinnspiel: Dem Sieger spendiert Media Markt einen kompletten Car-Hifi-Einbau.

SPASS OHNE SCHALLGRENZE
„Es gab über 20 Zusagen von Firmen und Privatausstellern. Ein Wagen ist besser als der andere“, so Florian Prexl, Geschäftsführer des Bad Kreuznacher Media Markts und Initiator der Car Sound 2014.

Als Special Guests waren in diesem Jahr Sidney Hoffmann von der TV-Serie „Die PS-Profis“ und Leonie Hagmeyer-Reyinger, die Miss Tuning 2013. Sie hatten den ganzen Tag Autogramme gegeben und übernahmen die Siegerehrung beim Dezibel Drag Contest, bei dem die Besucher die Sound-Anlagen in ihren Autos nach Herzenslust aufdrehen konnten – wie immer ein Spaß ohne Schallgrenze.

Anstellen zum Lautstärke messen … …

Die Messungen der Lautstärke wurden dabei live auf einen Monitor übertragen, so dass das Publikum mitfiebern konnte, wer am lautesten aufdreht.

Klasse Lackierungen

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige