08.05.14 – LANDESMITTEL FÜR VFL

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

LANDESMITTEL FÜR VFL
– VfL erhält Landesmittel von 21.000 Euro
– Erneuerung der Warmwasserversorgung in der VfL-Halle

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Der VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. erhält aus dem „Sonderprogramm 2014 zur Förderung von kleinen Baumaßnahmen der Vereine“ des Ministeriums des Innern, für Sport und Infrastruktur des Landes Rheinland-Pfalz einen Zuschuss in Höhe von 21.000 €.

Dieser Zuschuss wird für die Erneuerung der Warmwasserversorgung der Jahnhalle verwendet.

Staatsminister Roger Lewentz und Karin Augustin, Präsidentin des Landessportbundes Rheinland-Pfalz, wünschen dem VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. für die Baumaßnahme gutes Gelingen.

„Ich freue mich, dass auch das Land Rheinland-Pfalz unsere Vereine tatkräftig unterstützt, um Bad Kreuznach als Sportstadt attraktiv zu halten“, so Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige