-Anzeige-
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
Hüffelsheim: Von Straße abgekommen / Beifahrerin verletzt
Bad Kreuznach: Auf Friedhof randaliert
Fürfeld: Scheune brannte in Fürfeld
Bad Kreuznach: Auto beschädigt und weggefahren
Bad Kreuznach: Außenbestuhlung auf Eiermarkt gestohlen
Bad Kreuznach: In Tanzschule eingebrochen
Quelle: Polizei Bad Kreuznach
Hüffelsheim
VON STRAßE ABGEKOMMEN / BEIFAHERIN VERLETZT
Am Samstag, 03.05.2014, gegen 19.15 Uhr fuhr ein 25-jähriger mit seinem Renault von Hüffelsheim kommend an die Einmündung zur L 236, um auf diese nach links in Richtung Rüdesheim abzubiegen.
Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten von links kommenden Ford und stößt beim Einfahren in den Einmündungsbereich gegen dessen hinteren Reifen.
Hierdurch verliert der 21-jährige Fahrer des Ford die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach. Der Ford kommt neben der Fahrbahn in einem Feld auf dem Dach zum Liegen.
Der Fahrer und die 21 jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Zur weiteren Untersuchung wurden beide in ein Krankenhaus verbracht.
Bad Kreuznach
AUF FRIEDHOF RANDALIERT
Am Samstag, 03.05.2014 gegen 21 Uhr wird durch Zeugen gemeldet, dass zwei junge Männer, vermutlich Jugendliche auf dem Friedhof randalieren würden. Noch vor Eintreffen der Streifen entfernten sich die Jugendlichen über den Friedhof in Richtung Pfalzsprung.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass Kreuze von Gräbern beschädigt wurden und auch einige der Gräber verwüstet wurden.
Die beiden Täter sollen ca. 15-16 Jahre alt gewesen sein, wobei einer ein weißes T-Shirt und eine graue Jogginghose getragen haben soll.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizei Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88 11 0 zu wenden.
Fürfeld
SCHEUNE BRANNTE IN FÜRFELD
Durch Anwohner wird am Freitag, 02.05.2014, gegen 18.50 Uhr eine Rauchentwicklung aus einer Scheune in Fürfeld gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Scheune in Brand (KreuznacherNachrichten.de hatte bereits darüber berichtet). Die Feuerwehr war mit 51 Kräften aus den umliegenden Gemeinden im Einsatz, konnte jedoch das Ausbrennen der Scheune nicht verhindern. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Bad Kreuznach
AUTO BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN
Am Freitag, 02.05.2014 zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr Stellte eine Verkehrsteilnehmerin ihr Fahrzeug auf einem Mutter-Kind-Parkplatz im Innenstadtparkhaus in der Mühlenstraße ab. In diesem Zeitraum stieß ein bislang unbekannter vermutlich beim Ein-oder Ausparken gegen die Fahrerseite des geparkten PKW. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Bad Kreuznach
AUßENBESTUHLUNG VOM EIERMARKT GESTOHLEN
In der Zeit vom Freitag 02.05.2014, 23.55 Uhr bis Samstag 03.05.2014, 09.30 Uhr wurden durch unbekannte Täter vier Tische und acht Stühle der Außenbestuhlung eines Lokals am Eiermarkt entwendet.
Bad Kreuznach
IN TANZSCHULE EINGEBROCHEN
Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 30. April, 13.30 Uhr, bis 03. Mai, 15.00 Uhr in eine Tanzschule im Brückes ein und brachen zwei vorgefundene Geldkassetten auf, aus denen das Bargeld mitgenommen wurde.
-Anzeige-