28.04.14 – MASKOTTCHENSCHLÄGER ERMITTLET

 

 

-Anzeige-
Anzeige

 

 

MASKOTTCHENSCHLÄGER ERMITTLET
Der Mann, der am Frühlingssonntag das Maskottchen der Stadtwerke ins Gesicht geschlagen hat, konnte ermittelt werden

Von: Rolf Müller

BAD KREUZNACH. Der Mann, der am Frühlingssonntag das Maskottchen der Stadtwerke („Energie Eddy“) ins Gesicht geschlagen hatte, konnte ermittelt werden. Das bestätigte die Polizei Bad Kreuznach auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de.

Die Kinder freuten sich auf dem Automobilsalon, dass Energie Eddy, das Maskottchen der Stadtwerke, wieder fit ist (Foto: Kreuznacher Stadtwerke)

Die 19 Jahre alte Frau in dem lustigen Bärenkostüm erlitt dabei schlimme Gesichtsverletzungen und musste zunächst im Krankenhaus behandelt werden. Auch das Bärenkostüm habe durch den erheblichen Blutverlust der jungen Frau Schaden erlitten, berichtete Stadtwerlechef Dietmar Canis im Gespräch mit KreuznacherNachrichten.de.

Auf dem Kreuznacher Automobilsalon war die junge Frau in ihrem Kostüm des Energie Eddy wieder vetreten. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige